Hallo, Fräulein

Freies Fräulein?

Verfügbarkeit jetzt prüfen.

Sandra Walzer, Fräulein Ideenfinderin

Fräulein folgen:

Galaktische Klänge wie nicht von dieser Welt

Logisch: In Sachen Weltraum gibt’s eine schier endlose musikalische Auswahl, und während ich so hörte und suchte, wäre ich beinahe in den schwarzen Löchern der gemeinen Videoplattformen verloren gegangen … Ground Control to Fräulein I.?!

Music makes the world go round

Dass David Bowie mehrfach auftaucht, geht nicht anders, wenn wir über Zeit und Raum und Musik und den ewig Besten sprechen. Dafür gibt’s ein paar besondere Leckerbissen, instant-Gänsehaut-hervorrufende Sphärenklänge und dann noch dieses eine von der besten Band der Welt. Energie!

 

Rocket Man

Elton John

 

Rocket Man

William Shatner (ja genau, Cpt. Kirk)

 

Starman

David Bowie

 

Life on mars

David Bowie

 

Space Oddity

David Bowie

 

A Visit To A Sad Planet

Leonard Nimoy

 

Something Just Like This

The Chainsmokers & Coldplay

 

Insterstellar

Main Theme

 

Gravity

John Mayer

 

Feeling Gravity Pull

R. E. M.

 

Aurora Borealis

by Steven Prince, Gravity Soundtrack

 

Sunshine (Adagio in D Minor)

John Murphy

 

Science Fiction, Double Feature

from the Rocky Horror Picture Show

 

Der lustige Astronaut

Die Ärzte

Über die Autorin

Sandra Walzer ist Fräulein Walzer: freie Texterin, Konzeptionistin und Brillenbloggerin. Ich schreibe privat seit etwa 30 Jahren, texte beruflich seit 1997 und bin selbstständig seit 2010.

Einen Kommentar schreiben

You don't have permission to register