Hallo, Fräulein

Freies Fräulein?

Verfügbarkeit jetzt prüfen.

Sandra Walzer, Fräulein Ideenfinderin

Fräulein folgen:

BRANCHEN &
BEREICHE

KUNDEN

BRANCHEN UND BEREICHE

Fräulein, sag …

für wen textest Du denn? Was sind Deine größten Bereiche, und wo liegen Deine Stärken?

Das beantworte ich gern, auch wenn ich “alles und überall” sagen könnte – stimmt nicht so richtig ganz und vollumfänglich. Ich habe schon für Dampfstaubsauber und für Schmuck getextet, für Wein und Sternegastronomie sowieso, für Hotels und für Verlage, für Industriegetriebe und medizinisch-technische Produkte.

Aber am besten und stärksten bin ich dann, wenn ich “schön texten” darf.

Ob das dann für die neueste technische Innovation oder einen alten Bauernschrank ist: egal.

65

Unternehmen

Fräulein Walzer findet Worte für Unternehmen: Ich formuliere Imagebroschüren und Internetauftritte, betexte Blog und Social-Media-Kanäle, unterstütze die interne Unternehmenskommunikation und gebe Text-Workshops.

20

Agenturen

Fräulein Walzer findet Worte für Kommunikations- und Werbeagenturen: Sie brauchen Unterstützung von freien Textern? Ich stehe als Freelancer gern zur Verfügung und texte vom Heimbüro für Sie und Ihre Kunden. Für Briefingtermine komme ich bei Bedarf zu Ihnen.

10

Solopreneure

Fräulein Walzer findet Worte für Freiberufler, Gründer, Einzelkämpfer: Alle, die allein aktiv sind und nicht selbst texten können oder wollen, sind bei mir richtig. Außerdem gut: die starke Fusion Texter/Grafik Designer, Fotograf, SEO-Experte & Co.

5

Gründer

Fräulein Walzer findet Worte für Existenzgründer und Schnellstarter: Wer neu anfängt, hat für alles einen Kopf – aber nicht für Texte. Dafür bin ich ja da. Erstausstattung Web, Flyer, Facebook, XING, LinkedIn und Konsorten, alles auf den Punkt gebracht.

Fräulein Walzer findet Worte für alle, denen sie fehlen

Banal? Nicht doch. Ich finde, für jemanden Worte zu finden, dem die richtigen fehlen, ist eine gewaltige Aufgabe, und eine große Verantwortung. Das übernehme ich gern und gewissenhaft.

Zum Beispiel für

Winzer & Weingüter,

Weinerzeuger, Weinmacher, Winzergenossenschaften und alle, die Getränke verkaufen.

Fußballclubs,

Bundesligavereine (und zweite und dritte Liga) (und alle anderen), Teams und alle, die Fußball fein formuliert haben wollen.

Yogastudios,

Yogalehrer, Yogatrainer, alle, die Yoga lieben und darüber reden wollen oder Accessoires und Kleidung dafür anbieten.

Auftraggeber aus technischen Branchen

Ich habe lange Jahre Erfahrung im Texten für Aufzüge und Treppenlifte, Antriebsautomation, CRM-Systeme, Apps, Software und mehr

Kunden aus dem Dienstleistungsbereich

Steuerberater, Architekten, Innenausstatter, Grafik-Designer, SEO-Profis, Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Hausverwaltungen, Hotels bzw. Hotellerie und Gastronomie

... und natürlich für Brillenläden,

Optiker, Brillenglashersteller und Brillenmarken aller Art.

You don't have permission to register